Wir suchen euch ...

Sport mit Gleichgesinnten treiben, aber es fehlen Räume und wer macht den lästigen Papierkram? Hier ist unser Angebot: Bildet eine neue Abteilung in unserem Verein.
Der SV Motor Wildau e.V. gehört zu den ältesten und größten Sportvereinen in unserem Landkreis. Unsere Mitglieder gehen in sieben Abteilungen (zwischen 15 und 150 Mitgliedern) ihren mehrheitlich breitensportlich orientierten Interessen nach. Unser jüngstes "Kind" ist die 2012 gegründete Abteilung "Tanz und Bewegung". Die Stadt nimmt durch die kostenfreie Bereitstellung von Trainingsstätten im Rahmen der Hallennutzungspläne der Stadt für ortsansässige Vereine eine hohe soziale Verantwortung wahr.

Was können wir euch bieten?

• eure Darstellung auf unserer Webpräsenz
  • Unterstützung  bei der Beantragung von Fördermitteln und der Einwerbung von Spenden/Sponsoren
  • eigenverantwortliche Entscheidung innerhalb der Abteilung
  • Versicherungsschutz im Rahmen unserer Sportversicherungen
  • Mitgliedschaften im Rahmen des Bildungspaketes
  • Mitgliederbetreuung/-verwaltung bei autonomer Beitragsgestaltung

Was solltet ihr mitbringen?

• Bereitschaft zu einer Mitgliedschaft unter Anerkennung unserer Vereinssatzung
  • ein sportliches Konzept (Übungsleiter/Ansprechpartner/Trainingsziele/Zielgruppe)
  • die Bereitschaft, sich als Teil des Ganzen zu sehen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an abteilungsübergreifenden Veranstaltungen
Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann kontaktiert uns unter [E-Mail anzeigen] oder besucht uns in unserer Geschäftsstelle.