Ein Rückblick auf die Kreismeisterschaft 2014

17.05.2014
 
Am 10. Mai 2014 fanden in Eichwalde die diesjährigen Kreismeisterschaften im Geräteturnen der Kinder statt.
Aus den Vereinen Ajax Eichwalde, SG Zeuthen, SV Motor Widau und TV Lübben gingen exakt 100 Teilnehmer, darunter 28 Jungen an den Start. Unsere Zeuthener Nachbarn stellten mit 36 Teilnehmern nicht nur die stärkste, sondern mit je sechs ersten Plätzen in Einzel- und Mannschftswettbewerben auch erfolgreichste Gruppe. Wir gratulieren allen Siegern, insbesondere auch den Trainerinnen Lisa Banse und Sybille Keil zu ihrer erfolgreichen Übungsleitertätigkeit!
Aber auch der SV Motor Wildau konnte sich neben Lübben über einen Kreismeistertitel und zahlreiche vordere Platzierungen freuen. Wir gratulieren ganz besonders Luis Claus, dem als einzigster eine Wiederholung seines Vorjahressieges gelang.
Unser besonderer Dank geht an alle Organisatoren, die nicht nur für einen zügigen und reibungslosen Ablauf sorgten, sondern mit dem Auftritt der Cheerleaderinnen des SC Eichwalde 2000 ein Highlight in einer Wettkampfpause setzen konnten.
 
 
Jan Claus
SV Motor Wildau e.V./ Abteilung Turnen