Schach in Wildau

Wir sind der größte Schachklub im Landkreis Dahme-Spreewald. Unsere I. Mannschaft spielt in der 2. Berliner  Stadtklasse und die II. Manschaft in der 3. Berliner Stadtklasse.

Herzlich Willkommen!

Wir sind die Schachabteilung des SV Motor Wildau. Zur Zeit spielen wir in zwei Mannschaften und sind - als einziger LDS - Schachclub in den Spielbetrieb des Berliner Schachverbandes integriert.
Wir freuen uns über jede/n Neueinsteiger/in. Zur Zeit sind es ca. 17 Kinder und Jugendliche, welche hier dem Schachsport nachgehen. Eimal im Jahr spielen sie um den Pokal des Sektionsmeisters. Ob Vergleichskämpfe mit anderen Schachvereinen oder andere Herausforderungen, es gibt immer etwas das sich lohnt mitzumachen.
Für alle Neulinge, Gäste ... !!! Zu den Trainingszeiten steht ihr vor verschlossener Tür. Bitte klingeln beim Plenarsaal.

Hartmut Bradtke
[E-Mail anzeigen]