Die Abteilung Bowling gründet eine Jugendabteilung

31.12.2014
Wir suchen euch zum Bowlen ...

Bowling für Kinder und Jugendliche ab acht Jahren,
Training immer donnerstags ab 17:00 Uhr (außer an Feiertagen und Ferien),    
Dauer zwei Stunden

Trainer: Arne Evers, Christian Homann


Interessierte sind herzlich willkommen und können auch ohne Anmeldung zum
Schnuppern vorbeikommen.

Bitte meldet euch im A10-Bowlingcenter, bitte am Counter unbedingt nach MOTOR WILDAU fragen.


Für Fragen stehe ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Chr. Homann

 

9. Bowling Cup gegen Gewalt und Drogen im A10-Bowling Center Wildau

Am 21.03.2016 fand der 9. Bowling Cup gegen Gewalt und Drogen im A10-Bowling Center Wildau unter Leitung der Kreissportjugend und des Kreissportbundes Dahme-Spreewald statt.

Dieses Ereignis nutzen wir, um unsere zwei neuen Mannschaften für die kommende Saison 2016/17 zu testen. Gespielt wurde mit je fünf Spielerinnen und Spielern in zwei Altersklassen. Die beste Mannschaft und der/ die beste Einzelspieler(in) in der Altersklasse wurden prämiert.

Von insgesamt 150 Teilnehmern gewann unser Jugendlicher Kevin Kunert Platz 1 in der Wertung "Bester Einzelspieler" in der Altersgruppe über 16 Jahre.

Seine Mannschaft belegte Platz 6 in der gleichen Altersgruppe.

In der Altersklasse unter 16 Jahren belegte Motor Wildau I den ersten Platz.

Stolz nahmen unsere Kinder und Jugendlichen den Wanderpokal sowie die Gutscheine entgegen.

Ein Dankeschön an unseren Trainer Christian, der die Mannschaften taktisch klug zusammengesetzt und aufgestellt hat.

Das Fazit dieses Abends: Die Bowlingsaison 2016/17 kann kommen!

Der nächste Test für Einzelwertungen findet am 09.07.2016 bei den Wildauer Stadtmeisterschaften statt. Wer sich ebenfalls einmal im Bowling messen möchte, findet weitere Infos auf unserer Webseite.