Wanderpokal bleibt bei Motor Wildau

05.04.2017
Wanderpokal bleibt bei Motor Wildau
Sieg der Mix-Mannschaft beim 10. Bowlingcup gegen Gewalt und Drogen
 
Am 05.04.17 startete im A10-Bowlingcenter der 10. Bowlingcup der Kreissportjugend des Landkreises Dahme-Spreewald. Über 150 Teilnehmer bowlten in 5er Teams um das beste Ergebnis. Ziel: den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Im Vorjahr erzielte Motor Wildau I das höchste Mannschaftsergebnis. So war der Anreiz groß, mit einer spontan aufgestellten Bowlingcrew den Pokal zu verteidigen. Die fünf Mädels und Jungs spielten einen konstant guten Schnitt. Schon während des Wettkampfes lag das Team mit den meisten Pins in Führung. Trainer Christian konnte dem Spiel dadurch entspannt zusehen. Zur Belohnung gab es für Celina, Jassy, Finn, Cedrik und Leon nicht nur den Wanderpokal für ein weiteres Jahr mit nach Hause, sondern auch einen bleibenden Pokal sowie die Siegerurkunde. Celina als Spielerin mit dem besten Einzelergebnis in der Altersklasse U16 bekam einen zusätzlichen Preis.
Das Team bedankt sich für die Möglichkeit, seine Leistungen zu zeigen und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Stadtmeisterschaften im Bowling am 09. Juli 2016

22.03.2016
Stadtmeisterschaften im Bowling am 09. Juli 2016
Wir laden unsere Vereinsjugend (bis 21. Lebensjahr) aus allen Abteilungen ein ...
 
Bitte verwendet zur Anmeldung das nachfolgende
 
Wichtiger Hinweis:
Der Vorstand hat entschieden, diese Veranstaltung als diesjähriges Gemeinschaftsereignis für alle Kinder und Jugendliche anzubieten.
Aus diesem Grund übernimmt der Verein die Startgebühr für die gemeldeten Vereinsmitglieder.
 
Ameldeschluss ist der 02. Juli 2016.
 
Für Fragen steht euch der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   zur Verfügung.
Kathrin Brüsewitz
Jugendwart SV Motor Wildau e.V.
 
 

Und so lief die Saison 2015/16 für unsere sechs Bowlingteams…

25.02.2016
Und so lief die Saison 2015/16 für unsere sechs Bowlingteams…

 

Insgesamt kann unsere Abteilung auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Die vierte und die sechste Mannschaft erreichten Aufstiegsplätze, lediglich für die dritte hat es nicht zum Klassenerhalt gereicht. Neben einer Bronzemedallie konnten noch zwei gute Mittelfeldplazierungen erspielt werden.

Die Ergebnisse im Einzelnen:  

 

 

 

Nerven gezeigt und Federn gelassen

26.03.2015
Nerven gezeigt und Federn gelassen

Die Bowlingsaison 2014/15 ist beendet, ein Rückblick...

Landesmeisterschaften im Bowling

23.03.2015
Landesmeisterschaften im Bowling
 Wir gratulieren den Bowlern vom SV Motor Wildau e.V. zur gewonnenen Landesmeisterschaft ...

Seite 1 von 2